Tape: Braindead – Dub Comes Due (UGA 026)

Feliz Navidad! Es gibt mal wieder ein feistes neues Release, auf das ich mich schon länger gefreut habe! Hamburgs Anarcho Dub Punx #1 Braindead hauen mit „Dub Comes Due“ eine exklusive Compilation mit ihren dublastigsten Songs raus. 18 Songs; 3 davon noch nirgendwo anders veröffentlicht. Absurd geiler Scheiß, den man soundtechnisch eher in England als hier in Kartoffelland verorten würde. 100 Stück. Wenns weg ist, isses weg. Für 4€ kriegste auch eins ab. Bestellungen an ugaugatapes{ät}gmx.de


0 Antworten auf „Tape: Braindead – Dub Comes Due (UGA 026)“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht + = neun